Erstes Münsteraner Testspiel

Preußen halten beim MSV gut mit



Dem neuformierten SC Preußen Münster gelang am heutigen Morgen über 2 x 35 Minuten trotz der knappen 0:1 (0:1)-Niederlage beim Drittligisten MSV Duisburg ein Achtungserfolg.

"Nach der ersten Trainingswoche gegen so einen Gegner war das eine gute Leistung. Wir haben gut mitgehalten und die Mannschaft hat unsere Vorgaben umgesetzt. Für mich ein gelungener Test, wobei ich mit unserer Chancenverwertung nicht zufrieden war. Wir hätten hier heute auch zwei Tore schießen können.”, wird Coach Sascha Hildmann auf der Vereinshomepage zitiert.

Mit Florian Zorn (Eintracht Frankfurt U19) und Gianluca Przondiono (Sportfreunde Lotte) standen zwei Testspieler für die Preußen auf dem Platz. Das goldene Tor gelang dem MSV mit dem Pausenpfiff nach einem Münsteraner Ballverlust.

Aufstellung SCP:  Schulze Niehues – Langlitz, Scherder, Borgmann (36. Rüschenschmidt), Hoffmeier (36. Frenkert) – Mekonnen (36. Przondiono), Klann – Grodowski, Möbius, Remberg (36. Touray) – Zorn

Seite bearbeiten