+++ WIR SIND WESTFALENKICK E. V. +++


Wir sind große Fußballfans, die schon lange auf westfälischen Sportplätzen unterwegs und Anhänger verschiedener westfälischer Fußballvereine sind. Gegründet wurde der Verein Westfalenkick im Herzen Westfalens in Hamm im Juli 2020.

Unser Ziel ist die Förderung der westfälischen Fußballkultur. Wenn woanders der westfälische Fußball nur "mitläuft" oder auf bestimmte Regionen begrenzt ist, steht er bei uns in seiner ganzen Pracht im Mittelpunkt. Wir berichten über das alltägliche Geschehen mit Liebe zum Detail, konzentrieren uns auf das Wesentliche und liefern interessante Hintergrundinfos. Die Erforschung der westfälischen Fußballgeschichte ist zudem unser Steckenpferd. In unserem einmaligen Archiv findet jeder etwas, was er schon immer gesucht hat.

Unser Team ist offen für jeden, der sich einbringen möchte!

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite.

PS: Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Um das Projekt dauerhaft aufrechtzuerhalten, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie gerne Werbebanner schalten möchten. Wir freuen uns zudem über jede Paypal-Spende, die im Übrigen steuerlich geltend gemacht werden kann. Vielen Dank!