Kubilay Arayan unterschreibt sein Arbeitspapier beim FC Gütersloh

Für den FC Gütersloh ist er ein Mann mit Zukunft und mit viel Potenzial, für Kubilay Arayan ist es eine große Chance, lässt der FCG auf seiner Homepage verlauten.

Von der U23 des SC Verl wechselt Kubilay Arayan in den Heidewald. Der 21-jährige Mittelfeldspieler bestritt in den letzten drei Jahren 60 Landesliga-Spiele für Verl und erzielte dabei 17 Tore. „Kubilay war einer der Leistungsträger im Team und ist technisch sehr, sehr stark", lobt Coach Julian Hesse den Neuzugang: „Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung. Er hat großes Potenzial. Taktisch muss er sicher noch auf ein höheren Level kommen und sich auch bei der Arbeit gegen den Ball besser in die Mannschaft eingliedern. Ich habe ihm in Verl aber immer sehr gerne zugeschaut, weil er technisch einfach so gut ist."

Hesse greift in der neuen Saison auf einen eingespielten Kader zurück, der nur gezielt verstärkt bzw. ergänzt wurde.

Kader 2020/21

Tor: Jarno Peters, Berkay Yilmaz, Patrick Richter

Abwehr: Lars Beuckmann, Marcel Lücke, Pascal Widdecke, Markus Baum, Tim Manstein

Mittelfeld: Jannik Schröder, Samy Benmbarek, Nico Bartling, Serdar Erdogmus, Steffen Müller, Ilias Ilig, Sinan Aygün, Andre Kording, Marco Pollmann

Sturm: Björn Schlottke, Eric Yahkem, Marcel Rump, Nick Flock, Fabio Kristkowitz, Kubilay Arayan

Zugänge: Jannik Schröder (SC Verl), Björn Schlottke (SV Rödinghausen), Kubilay Arayan (SC Verl II)

Abgänge: Saban Kaptan (SC Wiedenbrück), Lars Schröder (Türkgücü Gütersloh), David Schwesig (Karriereende, Leiter eigene Jugend), Matthäus Wieckowicz (Ziel unbekannt)

Seite bearbeiten