Westfalenpokal

LIVE! FLVW zeigt Viertelfinale SV Lippstadt 08 - Sportfreunde Lotte

11.05.2021


Noch nichts vor am frühen Mittwochabend? Zugegeben, angesichts der Pandemie eine fast schon provokante Frage. Der Stadiongang als erste und beste Wahl fällt leider weg. Wie gut, dass der westfälische Fußball-und Leichtathletikverband (FLVW) uns hier nicht ganz ins Leere laufen lässt, wenn am Mittwochabend  in der Liebelt-Arena das Westfalenpokal-Viertelfinale zwischen den Regionalligisten Spielverein Lippstadt 08 und Sportfreunde Lotte ausgetragen wird.

Über die Facebookseite des FLVW gelangt ihr zum Spiel. Wir haben den Link unten für euch bereitgestellt. Also los, Kaltgetränke horten und notieren: 

KROMBACHER WESTFALENPOKAL-VIERTELFINALE

SV LIPPSTADT 08 - SF LOTTE

Mittwoch, 12. Mai, 18:00 Uhr


Mit diesem Spiel findet das Viertelfinale in diesem "pandemischen" Jahr seinen Abschluss. Am 30. April war bereits der SC Verl nach einem 3:1-Sieg beim SC Wiedenbrück ins Halbfinale eingezogen und erwartet am 19. Mai den SC Preußen Münster, der wie der SV Rödinghausen ein Freilos hatte.
Der SVR gastiert im Halbfinale beim Sieger zwischen Lippstadt und Lotte (Termin noch offen). (fj)
Seite bearbeiten